Prinzip und Leitfaden

nimm dir kurz Zeit und erfahre mehr über PANDAcosmetics 

Lerne uns kennen

 
PANDAcosmetics ist eine 2021 entwickelte Kosmetikserie die mit viel kow -how und dem neuesten Stand des Kosmetikwissens entwickelt wurde. Das Grundprinzip liegt in der Einfachheit und Individualität.
Vor allem stechen wir dir Exklusivität statt Mainstream hervor.

Das Prinzip:
Jede Haut ist individuell und ändert sich ständig! Um den Hautbedürfnissen gerecht zu werden, wurde eine Basiscreme entwickelt, mit hochwertigen Wirkstoffen, die jede Haut täglich benötigt. Um die Haut flexibel sowie typgerecht pflegen zu können, werden individuell Seren hinzugefügt- Simpel wie einfach, trotzdem können wir ausgezeichnete Erfolge auf der Haut sehen.
Die Seren haben eine seidig zarte Textur und können unter die Creme gemischt werden oder direkt auf die Haut aufgetragen werden.

Der Leitfaden:
Wichtig in der Entwicklung war es uns, ein Produkt mit Weitsicht entstehen zu lassen.  Die Produkte sind frei von schädlichen Wirkstoffen, tierversuchsfrei, vegan, ohne Mikroplastik. Ziel ist es, Produkte zu entwickelt die eine große Wirkung vorweisen und trotzdem die Umwelt im Blick zu behalten und zu schützen. Darum haben wir uns auch lange mit dem Thema Verpackung auseinandergesetzt.